5 auf einen Streich

Ganz elektrisch – so fahren jetzt die Zöllner – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihren Terminen. Die fabrikneuen Renault ZOE´s wurden jetzt in Dienst gestellt. Geladen werden sie durch regenerativ erzeugten Strom und zum Teil auch durch Strom aus der eigenen Photovoltaikanlage.

„Nachdem wir die Automatikschulungen seit längerem bereits auf E-Golf durchführen, gehen wir nun einen weiteren Schritt hin zur Elektromobilität. Sobald die Kundennachfrage nach Schulungen auf Automatik steigt und die neue Fahrzeuggeneration endlich lieferbar ist, werden wir auch hier unsere Fahrzeugflotte weiter umstellen. Leider sind wirtschaftlich nutzbare Angebote im Bereich LKW und Bus noch nicht in Sicht. Schade, denn auch hier wären wir gern Vorreiter.“ so der Inhaber der Fahrschule Zöllner Dr. Harald Pohlmann.